Meinte der Mechaniker meines Vertrauens. Er ist drauf gekommen, weil z.B. mein Drehzahlmesser immer 300 U/min zu wenig anzeigt, egal bei welcher Drehzahl, also nicht linear steigend.
Und die Temperatur Anzeigen gehen immer sehr, sehr früh hoch, obwohl am Motor alles in Ordnung ist.
Und die Tankuhr zeigt auch immer viel mehr an, als drin ist. Beim Öldruck weiß ich's jetzt nicht.
Woran kann denn das liegen? Und kann man das nachstellen bzw. eichen lassen? Er meinte, er wüsste nicht wie das gehen soll.
Es ist zwar nicht so wichtig, weil ich weiß es ja, aber besser wär's schon wenn alles stimmt.
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Danke, beatnix.
Ach ja, wegen MSD und ESD: Hat sich erledigt, hab den Doppelrohr von Musketier bestellt. Und einen "Sport-ESD" von autodelta.de. Der kostet weniger als der Originale, bringt (angeblich) mehr Leistung raus und hat EU-Freigabe sowie ABE. Sie haben gesagt, sie verändern ihre Preise nie, sie bleiben so wie damals. Wieso auch immer. Die bieten übrigens auch Kat-Dummies an. Nat. ohne TÜV. Wär vielleicht was für die Linkliste, oder?
<ul><li><a href="
http://www.autodelta.de" target=_blank>AUTODELTA</a></ul>