WICHTIG !!! " Treffen in Freudenstadt"

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
MORPHUS
Handbremsen-Wender

WICHTIG !!! " Treffen in Freudenstadt"

Beitrag von MORPHUS » Di 12.02.02 19:16

Hallo,

ich hatte schon gedacht das mit Freudenstadt hätte sich erübrigt ,aber es besteht wohl noch Hoffnung :-)

Da der 23.02. wohl nicht so der optimale Termin für die meisten ist ,schlage ich einfach mal den Samstag den 02.03. Freudenstadt um Marktplatz gegen 13.00 Uhr vor . Wäre der Termin besser ?

Ach so von wegen Organisator , also ich hab so ca. 300km Anfahrt und damit doch erhebliche Schwierigkeiten was zu organisieren vor Ort :-)

ich weiß aber auch nicht ob wir das brauchen ,vielleicht lässt sich ja was improvisieren ,aber vielleicht kommt ja auch einer aus der Gegend ?

Gemeint ist übrigens das Freudenstadt im Nord Schwarzwald :-)

also wie siehts aus ,wer wäre dabei...

PS.wäre schön wenn die Admins eventuell im Terminkallender was Vermerken könnten ,falls hier ein lustiges Minitreffen zustande kommt...

gruß MORPHUS

MORPHUS
Handbremsen-Wender

re: WICHTIG !!!

Beitrag von MORPHUS » Di 12.02.02 19:19

ach so ,eventuell könnte ich eine Grillhütte in der Nähe fest machen ,...ich glaube Sexauer Hütte hieß die ,dann könnten wir natürlich Abends (nach dem wir Björns HDI flottgemacht haben ) noch ne kleine Party starten..

>Hallo,

>ich hatte schon gedacht das mit Freudenstadt hätte sich erübrigt ,aber es besteht wohl noch Hoffnung :-)

>Da der 23.02. wohl nicht so der optimale Termin für die meisten ist ,schlage ich einfach mal den Samstag den 02.03. Freudenstadt um Marktplatz gegen 13.00 Uhr vor . Wäre der Termin besser ?

>Ach so von wegen Organisator , also ich hab so ca. 300km Anfahrt und damit doch erhebliche Schwierigkeiten was zu organisieren vor Ort :-)

>ich weiß aber auch nicht ob wir das brauchen ,vielleicht lässt sich ja was improvisieren ,aber vielleicht kommt ja auch einer aus der Gegend ?

>Gemeint ist übrigens das Freudenstadt im Nord Schwarzwald :-)

>also wie siehts aus ,wer wäre dabei...

>PS.wäre schön wenn die Admins eventuell im Terminkallender was Vermerken könnten ,falls hier ein lustiges Minitreffen zustande kommt...

>gruß MORPHUS

206 HDI Björn

also ich bin auf jeden fall dabei..

Beitrag von 206 HDI Björn » Di 12.02.02 19:50

Hi also ich bin auf jeden fall dabei,

der 23.2 ist halt bisschen begrenzt, der 2 oder 3.3 währe schon besser, könnten vielleicht zu Subwoofer (aus FDS) werde ihn mal fragen, grüsse björn

206 HDI Björn

@subwoofer

Beitrag von 206 HDI Björn » Di 12.02.02 19:51

Hi Bernd,

was hälst du von der Sache, lust auch zu kommen, du kennst dich ja in FDS am besten aus, kannst ja mal nen Vorschlag machen, grüsse Björn

206 HDI Björn

@subwoofer

Beitrag von 206 HDI Björn » Di 12.02.02 19:51

Hi Bernd,

was hälst du von der Sache, lust auch zu kommen, du kennst dich ja in FDS am besten aus, kannst ja mal nen Vorschlag machen, grüsse Björn

Löwe01
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland
Solls ein öffentliches Treffen, oder ein Clubtreffen von euch werden?

Beitrag von Löwe01 » Di 12.02.02 20:15

>Hi also ich bin auf jeden fall dabei,

>der 23.2 ist halt bisschen begrenzt, der 2 oder 3.3 währe schon besser, könnten vielleicht zu Subwoofer (aus FDS) werde ihn mal fragen, grüsse björn

MORPHUS
Handbremsen-Wender

re: Solls ein öffentliches Treffen, oder ein Clubtreffen von euch werden?

Beitrag von MORPHUS » Di 12.02.02 20:21

soll auf jeden Fall öffentlich und just for fun sein !!! und wenn genug zusammen kommen gibts bestimmt noch ne kleine Grill Party ...

>>Hi also ich bin auf jeden fall dabei,

>>der 23.2 ist halt bisschen begrenzt, der 2 oder 3.3 währe schon besser, könnten vielleicht zu Subwoofer (aus FDS) werde ihn mal fragen, grüsse björn

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

Sicher kommt der dann in den Kalender!

Beitrag von Darkman » Di 12.02.02 21:36

Sagt mir nur bescheid wenn der Termin definitiv feststeht ;-) und wer der Ansprechpartner bzw Organisator ist...

Mfg

Dark

>Hallo,

>ich hatte schon gedacht das mit Freudenstadt hätte sich erübrigt ,aber es besteht wohl noch Hoffnung :-)

>Da der 23.02. wohl nicht so der optimale Termin für die meisten ist ,schlage ich einfach mal den Samstag den 02.03. Freudenstadt um Marktplatz gegen 13.00 Uhr vor . Wäre der Termin besser ?

>Ach so von wegen Organisator , also ich hab so ca. 300km Anfahrt und damit doch erhebliche Schwierigkeiten was zu organisieren vor Ort :-)

>ich weiß aber auch nicht ob wir das brauchen ,vielleicht lässt sich ja was improvisieren ,aber vielleicht kommt ja auch einer aus der Gegend ?

>Gemeint ist übrigens das Freudenstadt im Nord Schwarzwald :-)

>also wie siehts aus ,wer wäre dabei...

>PS.wäre schön wenn die Admins eventuell im Terminkallender was Vermerken könnten ,falls hier ein lustiges Minitreffen zustande kommt...

>gruß MORPHUS

SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359

Ich komm auf jedem Fall. Ist schließlich meine Heimat ! *LOL* !! (o.T)

Beitrag von SubWOof3r » Di 12.02.02 22:52

kein Text

SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359

Nach dem Treffen alle ins "Puls" !!!!!!! (o.T)

Beitrag von SubWOof3r » Di 12.02.02 22:53

kein Text

Antworten