Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Lars
Beitrag
von Lars » Mi 13.02.02 23:21
Hi, danke zu den Antworten bezüglich meines Postings mit der Kabelverlegung beim 306!
Hab aber noch ne Frage: Wie komm ich unter den Teppich? Kann ich die Türdichtungen wieder ganz normal dranmachen? Wie sieht es hinten aus??
DaNKE FÜR DIE Mühe!
-
McWinkmy
Beitrag
von McWinkmy » Do 14.02.02 08:38
Hi Lars,
also die Dichtung kann man ganz einfach herausziehen und dann wieder einstecken. Kein Problem, das mit dem Teppich ist so eine Sache, ich habe es mit einem Glasfibereinzugsband (Katiblitz ) irgendwie bis zum Motorhaubenhebel geschafft und da habe ich den Teppich leicht ausgehölt also den Schaumstoff entfernt um in dieser Rinne das Kabel dann einzupressen. Wenn du um diesen Hebel das Kabel gelegt hast ist das schwerste vorbei.
Der Rest ist "Kindergeburstag" ;-)
Kleiner Tipp, ich hatte den Türgummi nur da runtergemacht wo ich wirklich Kabel verlegen mußte.
Grüße
Mark
>Hi, danke zu den Antworten bezüglich meines Postings mit der Kabelverlegung beim 306!
>Hab aber noch ne Frage: Wie komm ich unter den Teppich? Kann ich die Türdichtungen wieder ganz normal dranmachen? Wie sieht es hinten aus??
>DaNKE FÜR DIE Mühe!
-
Hoschi
Beitrag
von Hoschi » Do 14.02.02 09:29
>Hi Lars,
>also die Dichtung kann man ganz einfach herausziehen und dann wieder einstecken. Kein Problem, das mit dem Teppich ist so eine Sache, ich habe es mit einem Glasfibereinzugsband (Katiblitz ) irgendwie bis zum Motorhaubenhebel geschafft und da habe ich den Teppich leicht ausgehölt also den Schaumstoff entfernt um in dieser Rinne das Kabel dann einzupressen. Wenn du um diesen Hebel das Kabel gelegt hast ist das schwerste vorbei.
>Der Rest ist "Kindergeburstag" ;-)
>Kleiner Tipp, ich hatte den Türgummi nur da runtergemacht wo ich wirklich Kabel verlegen mußte.
>Grüße
>Mark
>>Hi, danke zu den Antworten bezüglich meines Postings mit der Kabelverlegung beim 306!
>>Hab aber noch ne Frage: Wie komm ich unter den Teppich? Kann ich die Türdichtungen wieder ganz normal dranmachen? Wie sieht es hinten aus??
>>DaNKE FÜR DIE Mühe!
Hallo
kannst den Teppich im Fussraum einfach so weit zurückdrücken, dass du bis zu den Pedalen kommst (je nach Seite natürlich;-). Das Wiederbefestigen vom Teppich ist fast selbsterklärend, wirst du sofort sehen wenns soweit ist.
Die Rückbank kann man ja "ausbauen". So kommst du einfach wieder unter den Teppich. Wenn du das Kabel schon weit genug hast, kannst dus sogar mit der Hand erreichen und fertig verlegen.
Bei Fragen, fragen und sonst viel Spasst ;-)