Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Michael
Beitrag
von Michael » Do 14.02.02 00:52
Hallo !
Bei unserem Peugeot 205 (1,1 i, 60 PS) werden die Aussetzer beim Wechsel von Schub- in den Lastbetrieb immer schlimmer ... laut Werkstatt ist wahrscheinlich das oben erwähnte Potentiometer defekt.
Wie kann man das messen, und muß das Neuteil im Falle eines Falles wirklich 200 € kosten ??? Wo bekommt man denn sonst noch (günstige) Ersatzteile für Peugeot ?
Bin für Hinweise sehr dankbar,
Michael
-
funkykowal
- AufGelbbremser
- Land: Deutschland
-
von funkykowal » Do 14.02.02 06:44
du bekommst den pottie nur beim pug direkt. aber 200 € scheint mir zu teuer. das teil soll für den 88 kW gti hier vor ort 120 € kosten. ich glaube nicht, daß der für den 1.1 teurer sein sollte. frage sonst beim anderem händler nach, ich habe gehört, daß es preisunterschiede geben soll. sonst bein schrotthandel mal suchen
-
Martin_R
Beitrag
von Martin_R » Do 14.02.02 19:29
Beim 1,9l motor kannstes auch einzeln tauschen,wenn beim tu motor ein bosch poti drin is muss die ganze drosselklappeneinheit getauscht werden drum 200€ ,ausser du hastn magnetti marelli poti drin dann gehts einzeln zu tauschen