Auspuff richten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Skyline

Auspuff richten

Beitrag von Skyline » So 17.02.02 12:48

Hi!

Mein Auspuff von meinem 206 S16 ist schief... wie kann man den richten? (Er ist also ein paar Grad nach rechts gedreht). Muss man die Schelle vor dem Endschalldämpfer lösen, dann richten und wieder festschrauben??

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
re: Wieso fragst du wenn du dir die Antwort selber gibst??

Beitrag von Streetfighter » So 17.02.02 12:54

>Hi!

>Mein Auspuff von meinem 206 S16 ist schief... wie kann man den richten? (Er ist also ein paar Grad nach rechts gedreht). Muss man die Schelle vor dem Endschalldämpfer lösen, dann richten und wieder festschrauben??

Skyline

Na um sicher zu gehen :-) (o.T)

Beitrag von Skyline » So 17.02.02 13:12

kein Text

Schmidti
Händler
Land: Deutschland

re: Auspuff richten

Beitrag von Schmidti » So 17.02.02 20:25

>Hi!

>Mein Auspuff von meinem 206 S16 ist schief... wie kann man den richten? (Er ist also ein paar Grad nach rechts gedreht). Muss man die Schelle vor dem Endschalldämpfer lösen, dann richten und wieder festschrauben??

Das scheint bei Peugeot wohl so ne Sache zu sein. Bei meinem CC sitzt der Auspuff genauso doof und ich hab schon viele CC´s gesehen wo das auch so ist. Schraubt wahrscheinlich der Azubi dran :-)

Antworten