um rüli 205 auf serie 2

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
lion-sash
Lenkradbeißer
Beiträge: 264
Registriert: Mo 10.09.07 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld

um rüli 205 auf serie 2

Beitrag von lion-sash » So 22.07.12 12:01

hey leute, ich hab da mal ein problem.
will mein cab auf serie 2 umbauen.hab bei den alten rülis raus was wofür ist. bei den neuen auch zu 80prozent. ich bekomm die beifahrerseite nicht ans leuchten. mir auf beiden seiten die bremse, beifahrerseite fehlen mir blinker und bremse.licht geht. hab bei dem kabelbaum ein rotes u enín hellblaues über, sowie drei mal masse. was machen? wer kennt die belegung? wo muss ich mit welcher masse dran?

ich hab da nen hänger im kopp,bin echt ratlos

Benutzeravatar
peugeot205winner
Staudrängler
Beiträge: 3356
Registriert: Mi 22.08.07 19:22
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

Re: um rüli 205 auf serie 2

Beitrag von peugeot205winner » So 22.07.12 16:46

also was machen
und wenn du mich haust
einen schon fast vom aussterben bedrohten serie eins cab, würde ich schön brav die serie 1 rücklichter laßen , und pflegen und streicheln das er mir ja lange erhalten bleibt.
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

lion-sash
Lenkradbeißer
Beiträge: 264
Registriert: Mo 10.09.07 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld

Re: um rüli 205 auf serie 2

Beitrag von lion-sash » So 22.07.12 20:11

er hat auch weiße blinker,ist umgebaut auf 1.4er g-kat( war mal 60ps ohne kat) usw.

ich bleib ja schon allein bei 205er teilen, aber es ist ja"nur" ein cj. bj 89, also eh ein grenzmodell

Antworten