@ mr. moxl

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Thomas

@ mr. moxl

Beitrag von Thomas » So 17.02.02 15:41

ich hab' mir statt den Standlichtlampen für 5 € die von Osram (Cool Blue) geholt - war das ein Kampf mit meinem Sparschwein ;) Hab' als Scheinwerfer die Philips Blue Vision drin, die ziemlich weißes Licht wirft (mit viel Phantasie ist da auch was blaues). Die Standlichtlampen von Osram passen jetzt sehr gut dazu: kein Unterschied mehr zu den Philips-H4.


Die Osram sind zwar eigentich viiel zu teuer, aber dafür passen Stand- und Abblendlicht zusammen - das sah ja vorher net so doll aus.


Hoffe Dir geholfen zu haben.


Thomas

der dankende Mr. Moxl

Danke !

Beitrag von der dankende Mr. Moxl » So 17.02.02 17:57

Sowas hab ich schon befürchtet - ich habe zwar eigentlich keine Lust mir Standlichtlampen für ca. 40 DM zu kaufen, aber wenn die wirklich so schön sind, dann werde ich wohl nochmal zuschlagen müssen, um meine Scheinwerfer wieder einheitlich zu färben :)


Danke für den Tip.


PS: die Osram H4s sind auch echt gut !


Moxl

Antworten