Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Alex
Beitrag
von Alex » Mo 18.02.02 19:10
Guten Tag,
ich wende mich heute wieder an euch, da ich immer noch das alte Problem habe. Wenn ich so 50-60 km/h und 80-90 km/h, höre ich immer so ein knaren im Heck! Das ist echt schreckllich! Ich habe bereits überprüft ob es das Nummernschild, die Ablage im Kofferraum oder die Plasikverkeidung am Kofferraum ist, doch alles hat nicht geholfen! Ich wäre froh, wenn ihr mir wieter helfen könnt! Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll, das Geräusch geht mir langsam auf die Nerven!
Mit freundlichen Grüßen
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
- Land: Deutschland
-
von pongi » Mo 18.02.02 19:21
hast du schon das heckschloß überprüft?
keine ahnung ob es das ist, aber ein versuch ist es wert
Matthias
-
Alex
Beitrag
von Alex » Mo 18.02.02 19:59
Was soll ich da überprüfen? Wenn du mir sagst was, werde ich es gerne ausprobieren, mir ist jeder Rat recht!
-
pongi
-
von pongi » Mo 18.02.02 20:23
Was denkst du denn was es sein könnte? bzw wo hast du denn das gefühl das es her kommt das geräusch? aus welchem teil des wagens? rückbank? hinter der rückbank?`wo einer bestimmmten seite?
Matthias
-
Alex
Beitrag
von Alex » Mo 18.02.02 21:26
Ich kann es leider nicht richtig orten, es kommt aus jeden Fall von hinten! Von der Rückbank kommt es nicht! Vielleicht kommt es aber auch nicht von hinten! Das ist echt schwer zu orten, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass es von hinten kommt!
-
Stef
Beitrag
von Stef » Mo 18.02.02 23:48
Wie darf ich "knarren" verstehen? tieferes Geräusch? Oder doch eher Quietschen?
Bei meinem 205er hab ich vorn 'ne nervige Unwucht so bei 90-100 kmh, und dann fängt es hinten nervig an zu quietschen. Hab zuerst nicht geschnallt wos herkam, aber es ist das Klappenschloß. Merkste wenn du'n Stück Teppich oder so beim Schließen mit einklemmst (neben dem Schloß ;-)), dann sollte es weg sein.
Gruß stef
-
Alex!
Beitrag
von Alex! » Di 19.02.02 15:15
Es ist ein tiefes Geräusch! Aber was ist ein Klappenschlos?
-
pongi
-
von pongi » Di 19.02.02 19:36
kein Text
-
Alex
Beitrag
von Alex » Di 19.02.02 22:33
kein Text