Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Fighterbomber
Beitrag
von Fighterbomber » Di 19.02.02 15:07
Hat das bisher jemand gemacht ???
Habe leichte Probleme mit der Höhe des Motors ... durch die Tieferlegung rühren die Antriebswellen in einem sehr schlechtem Winkel in dem Differential herum das die Lager immer ausschlagen ... aber da die Tieferlegung von 50 super susschaut und ich diese behalten möchte muß der Motor herunter ... also getriebeseitig ist einfach ... aber von welchem kann ich ein motorlager auf der rechten seite nehmen ... kann wer helfen ?
-
Streetfighter
- Händler
- Postleitzahl: 93437
- Land: Deutschland
-
von Streetfighter » Di 19.02.02 15:20
Ist eigentlich ganz ein´fach--wir haben das schon gemacht
-
Fighterbomber
Beitrag
von Fighterbomber » Di 19.02.02 16:26
Aber wie kann das dann bitte getriebeseitig funktionieren ... das ist ja ätzend ...
-
Streetfighter
- Händler
- Postleitzahl: 93437
- Land: Deutschland
-
von Streetfighter » Di 19.02.02 16:51
>Aber wie kann das dann bitte getriebeseitig funktionieren ... das ist ja ätzend ...
-
Fighterbomber
Beitrag
von Fighterbomber » Di 19.02.02 18:00
hä ?
Also meine Bolzen gehen durch den Halter und haben keinen Anschlag ... also kürzen bringt bei mir nichts ... werden die Jungs des PSA Konzerns beim Citroen Ax Gti und dem Peugeot 106 XSI doch Unterschiede haben ????