@Admins

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
David205gti

@Admins

Beitrag von David205gti » Mi 20.02.02 15:31

Hallo ihr Admins!

schön das ihr jetzt einen Marktplatz habt, die url hab ich schon rausgefunden, aber ich sehe keinen link auf eurer hp, den ich mal anklicken könnte! Im Chat haben sie gemeint, auf der hp ist einer. Ich sehe aber nur text, text, text und witzige kl bildchen. Bitte um Klärung

mfg

David

Aron
Forums Opi

ganz einfach

Beitrag von Aron » Mi 20.02.02 15:33

moin...

oben auf der Page stehen unter anderem news

| start | forum | termine | chat | linkliste | bastelecke | treff-galerie | user-galerie | marktplatz

der letzte Link isses :-))

mfG,,,Aron

Red Runner
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
re: @Admins

Beitrag von Red Runner » Mi 20.02.02 15:34

>Hallo ihr Admins!

>schön das ihr jetzt einen Marktplatz habt, die url hab ich schon rausgefunden, aber ich sehe keinen link auf eurer hp, den ich mal anklicken könnte! Im Chat haben sie gemeint, auf der hp ist einer. Ich sehe aber nur text, text, text und witzige kl bildchen. Bitte um Klärung

>mfg

>David

news | start | forum | termine | chat | linkliste | bastelecke | treff-galerie | user-galerie | marktplatz

Diese Links solltest Du eigentlich oben sehen... (passt auch noch bei 800x600)

Greetz

RR

David205gti

re: @Admins

Beitrag von David205gti » Mi 20.02.02 15:37

>>Hallo ihr Admins!

>>schön das ihr jetzt einen Marktplatz habt, die url hab ich schon rausgefunden, aber ich sehe keinen link auf eurer hp, den ich mal anklicken könnte! Im Chat haben sie gemeint, auf der hp ist einer. Ich sehe aber nur text, text, text und witzige kl bildchen. Bitte um Klärung

>>mfg

>>David

>

>news | start | forum | termine | chat | linkliste | bastelecke | treff-galerie | user-galerie | marktplatz

>

>Diese Links solltest Du eigentlich oben sehen... (passt auch noch bei 800x600)

>Greetz

>RR

Schön wäre es, steht aber rein gar nichts da. Ich habe 1024x768 und große schriftarten auf einem 19" zöller. was jetzt? auflösung liegt es nicht, hab ich schon alles getestet

David205gti

re: ganz einfach

Beitrag von David205gti » Mi 20.02.02 15:39

>moin...

>oben auf der Page stehen unter anderem news

>| start | forum | termine | chat | linkliste | bastelecke | treff-galerie | user-galerie | marktplatz

>der letzte Link isses :-))

>mfG,,,Aron

und genau das sehe ich nicht:-) ich sehe weder start noch bastelecke noch user-galerie

mfg

david

Obelix

bist du überhaupt auf der homepage?...

Beitrag von Obelix » Mi 20.02.02 15:48

oder nur hier im forum?

link zur homepage ist oben im forumsheader.

obelix

beatnix
Standspurheizer
geh direkt unter www.peugeotforum.net rein!

Beitrag von beatnix » Mi 20.02.02 15:59

scheint als ob du nur ein frame siehst oder direkt auf dem persimony.forum bist.

beatnix.

blueLion
Motorabwürger

hier werden sie geholfen.... :)

Beitrag von blueLion » Mi 20.02.02 16:50

>Hallo ihr Admins!

>schön das ihr jetzt einen Marktplatz habt, die url hab ich schon rausgefunden, aber ich sehe keinen link auf eurer hp, den ich mal anklicken könnte! Im Chat haben sie gemeint, auf der hp ist einer. Ich sehe aber nur text, text, text und witzige kl bildchen. Bitte um Klärung

>mfg

>David

hi david!

geh mal in die höhe des "hochscrollpfeiles" ;-) und versuch mit gedrückter linken maustaste das ganze nach unten zu ziehen! dann müßte das klappen!

gruß daniel

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

@David!!

Beitrag von Darkman » Mi 20.02.02 22:50

Hi David!!

Versuchs mal jetzt wieder... ich da ein ein wenig mehr Pixel gegeben... Siehst du jetzt die Links??

Gruß

Michael

>Hallo ihr Admins!

>mfg

>David

David205gti

re: bist du überhaupt auf der homepage?...

Beitrag von David205gti » Do 21.02.02 10:56

>oder nur hier im forum?

>link zur homepage ist oben im forumsheader.

>obelix

Ich war auf der HP. Heute wie ich rein bin, sieht es schon besser aus, jetzt sind sie (zumindest teilweise) zu sehen:-)

Antworten