Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Mani-man
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Mani-man » Sa 23.02.02 15:02
Hallo,
was ist wenn Ich den Kat rausmache, wird er dann richtig schön laut?
und hab Ich dann Leistungsverlust. wie siehts dann aus mit Stress mit den Bullen. etc.
Grüsse an alle Pugs.
MANI
-
Benny206GT
Beitrag
von Benny206GT » Sa 23.02.02 15:10
Servus!!
Hab einen Sportkat drin. 8kw Mehrleistung bei einem 2 Liter Auto. Der funzt richtig. Geiler Sound...
>Hallo,
>was ist wenn Ich den Kat rausmache, wird er dann richtig schön laut?
>und hab Ich dann Leistungsverlust. wie siehts dann aus mit Stress mit den Bullen. etc.
>Grüsse an alle Pugs.
>MANI
-
STÖPSEL
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von STÖPSEL » Sa 23.02.02 15:12
...und was hast Du dafür bezahlt?! Verbrauch angestiegen?!
-
Frank K.
Beitrag
von Frank K. » Sa 23.02.02 19:08
Hi Mani
Stress mit der Polizei hast du insofern das die ABE für dein Fahrzeug damit erloschen ist und du ohne Versicherungsschutz durch die Lande fährst. Dazu wird sich vermutlich auch die Steuerbehörde bei dir melden da du ohne Kat fährst aber dein Wagen besteuert wird als hätte er einen Kat. Du begehst also Steuerhinterziehung und da kennt Vater Staat überhaupt keinen Spaß.
Ich würde mir also an deiner Stelle eine andere 'Tuningmöglichkeit' suchen... wird garantiert billiger.
Grüßle
Frank K.
-
Mani-man
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Mani-man » So 24.02.02 00:03
>Servus!!
>Hab einen Sportkat drin. 8kw Mehrleistung bei einem 2 Liter Auto. Der funzt richtig. Geiler Sound...
Ja was soll so nen Ding kosten?
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von Red Runner » Mo 25.02.02 14:40
>Servus!!
>Hab einen Sportkat drin. 8kw Mehrleistung bei einem 2 Liter Auto. Der funzt richtig. Geiler Sound...
>
>>Hallo,
>>was ist wenn Ich den Kat rausmache, wird er dann richtig schön laut?
>>und hab Ich dann Leistungsverlust. wie siehts dann aus mit Stress mit den Bullen. etc.
>>Grüsse an alle Pugs.
>>MANI
Moin,
versteh das jetzt bitte nicht als persönlichen Angriff, aber hast Du eine vorher/nachher Messung machen lassen? Oder wie sonst kommst Du auf 8kW? Ich frag nur, weil das ja doch ne Menge Leistung ist...
Greetz
RR