@ admins zum thema Marktplatz

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
BlackGTI

@ admins zum thema Marktplatz

Beitrag von BlackGTI » So 24.02.02 23:09

Hi,

Was haltet ihr davon, jedem Eintrag noch ein Eingabedatum zugeben, dann hätten wir eine bessere möglichkeit, die neuen einträge zu erkennen.

Mfg

Blacky

Phil205gti
Wischwasservergesser

ich wäre für unterteilung nach datum nicht nach typ.

Beitrag von Phil205gti » So 24.02.02 23:10

oder ne möglichkeit anzuklciken nach was sotiert werden soll, ob typ, verkäufer,datum oder so.

hosch
Lacklecker
Land: Deutschland

bin ich auch für!!!!!!!!!!!

Beitrag von hosch » Mo 25.02.02 05:57

>Hi,

>Was haltet ihr davon, jedem Eintrag noch ein Eingabedatum zugeben, dann hätten wir eine bessere möglichkeit, die neuen einträge zu erkennen.

>

>Mfg

>Blacky

beatnix
Standspurheizer
re: ich wäre für unterteilung nach datum nicht nach typ.

Beitrag von beatnix » Mo 25.02.02 09:03

Man kann ja anklicken nach was sortiert werden soll. Und da find ich TYP schon ganz gut. Es müssten nur Einträge, die weniger als drei Tage alt sind evtl. eine andere Farbe haben oder so. Das geht sicher irgendwie.

beatnix.

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

Es wird bald nach Datum sortiert!!

Beitrag von Darkman » Mo 25.02.02 10:41

Das wollte ich in den nächsten Tagen machen. Weil so wie es jetzt ist, ist es wirklich etwas unübersichtlich...

Gruß

Dark

>Hi,

>Was haltet ihr davon, jedem Eintrag noch ein Eingabedatum zugeben, dann hätten wir eine bessere möglichkeit, die neuen einträge zu erkennen.

>Mfg

>Blacky

Antworten