Peugeot-Fanartikel...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Pioneer

Peugeot-Fanartikel...

Beitrag von Pioneer » Mo 25.02.02 13:08

Wo krieg ich eigentlich Peugeotfanartikel, z.B. diesen Pullover mit dem Peugeot-Motorsport-Aufnährer hintendrauf, Aufkleber usw...?

CU @ Christian!

Vielen Dank schonmal!

RCC1
Auspuff-Ausbrenner
Land: Oesterreich
die meisten sollte es beim Peugeot-Händler geben

Beitrag von RCC1 » Mo 25.02.02 13:28

Aufkleber sind sehr schwer , aber doch in Frankreich erhältlich

rusty

suche dasselbe

Beitrag von rusty » Mo 25.02.02 16:02

Also dieses Teil such ich auch schon 'ne ganze Weile. Ich nehm mal an du meinst den Pulli den der Peugeot-Rallychef immer trägt. Mit dem großen Peugeot-Sport Rückenprint, oder? Diesen gibt's nämlich, entgegen jeder geläufigen Meinung hier im Forum, nicht beim Peugeot-Hänlder. Ich wüßte aber auch zugerne wo ich den herbekomme. Wenn der nur in France erhältlich ist muss man ihn halt dort kaufen. Ich hoffe du gibst hier im Form Bescheid wenn du fündig geworden bist.

Gruß

>Wo krieg ich eigentlich Peugeotfanartikel, z.B. diesen Pullover mit dem Peugeot-Motorsport-Aufnährer hintendrauf, Aufkleber usw...?

>CU @ Christian!

>Vielen Dank schonmal!

benj106XSi
Benzinsparer

re: Peugeot-Fanartikel...

Beitrag von benj106XSi » Mo 25.02.02 21:52

zum glück bin ich nicht der einzige der schon lange fanartikel sucht, vorallem Pullis und jacken.

Bin bei fast allen Hauptpeugeothändler der schweiz nicht fündig geworden.

auch in italien gibt es nichts!!!nur alfa,ferrari und fiat.........

....meldet euch wenn ihr was habt....benj

Antworten