sportauspuff

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Peugeot206Pascal
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 07.06.13 01:42
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland

sportauspuff

Beitrag von Peugeot206Pascal » Fr 07.06.13 01:59

Hallo habe mich heute angemeldet da ich am überlegen bin mir einen Peugeot 206 quicksilver mit 109 PS zu holen da mein alter Peugeot einen Totalschaden ha.. Ich will einen guten sound haben und wissen mit welchen sportauspuffanlagen ich einen guten sound bekomme? Im stand so wie beim fahren wenn es geht danke schon mal hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Benutzeravatar
Permafrost
ADAC-Fan
Beiträge: 546
Registriert: Di 28.07.09 20:31
Postleitzahl: 92224
Land: Deutschland
Wohnort: Amberg

Re: sportauspuff

Beitrag von Permafrost » Fr 07.06.13 04:34

Rüffer z.b.
Magnaflow wär auch was

Sind halt meine persönlichen Favoriten ^^
2 Fast 2 hundretsix

Peugeot206Pascal
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 07.06.13 01:42
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland

Re: sportauspuff

Beitrag von Peugeot206Pascal » Fr 07.06.13 08:25

Wo liegen da die preise und muss es dann ab kat sein oder reicht ein endtopf ? Hab bei meinem alten pegeuot einen remus endtoof drangehabt und hatte 75 ps der hatte einen guten sound aber nur ab 3 tausend umdrehungen :/

Benutzeravatar
Permafrost
ADAC-Fan
Beiträge: 546
Registriert: Di 28.07.09 20:31
Postleitzahl: 92224
Land: Deutschland
Wohnort: Amberg

Re: sportauspuff

Beitrag von Permafrost » Fr 07.06.13 09:25

Also ich hab den rüffer ab Kat und der macht schon gut Lärm, Landstraße wird's beim längeren fahren schon teils nervig.

Ne bekannte hat nen magnaflow, nur nen ESD der is beim fahren angenehmer aber beim DB messen im stand lauter.

Ich wollte halt gleich komplett Edelstahl^^
2 Fast 2 hundretsix

Peugeot206Pascal
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Fr 07.06.13 01:42
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland

Re: sportauspuff

Beitrag von Peugeot206Pascal » Fr 07.06.13 18:05

Also ist der magmaflow lauter ? Welchen peugeot hast du?

Benutzeravatar
Permafrost
ADAC-Fan
Beiträge: 546
Registriert: Di 28.07.09 20:31
Postleitzahl: 92224
Land: Deutschland
Wohnort: Amberg

Re: sportauspuff

Beitrag von Permafrost » Fr 07.06.13 19:37

Nen 206RC http://www.peugeotforum.de/galerie/user ... ry_id=3750

Auf der Bahn während der Fahrt is der rüffer lauter, im stand beim hochdrehen (dB Messung) der magnaflow
2 Fast 2 hundretsix

Benutzeravatar
curses
Lenkradbeißer
Beiträge: 235
Registriert: Sa 25.06.11 20:13
Postleitzahl: 92263
Land: Deutschland
Wohnort: Amberg

Re: sportauspuff

Beitrag von curses » Fr 07.06.13 20:00

Der magnaflow ist aber bloß im stand bei der dB Messung nur 1db lauter.

Mfg
Vivez votre vie

Eventuelle Schreibfehler sind dem i phone anzukreiden :)

Antworten