Ölfleck vom Parkplatz entfernen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
lunic
TÜV-Schreck
Beiträge: 1921
Registriert: Sa 21.05.05 18:22
Land: Deutschland

Re: Ölfleck vom Parkplatz entfernen

Beitrag von lunic » Mi 31.07.13 13:52

Hi,

http://www.raw-international.com/produk ... ittel.html

Ist eher ein Großhändler, aber die Produkte taugen was. Evtl mal bei der Feuerwehr/THW fragen?

Gruß

kfc1991
Radarfallenwinker
Beiträge: 34
Registriert: Fr 02.03.12 18:40
Postleitzahl: 4040
Land: Oesterreich

Re: Ölfleck vom Parkplatz entfernen

Beitrag von kfc1991 » Mi 31.07.13 14:43

Danke für die vielen Tipps.

Werde mal bisschen mit Waschmittel experimentieren und mal beim Autobedarfshop meines Vertrauens so nen Reiniger besorgen.

Meld mich dann nochmal hier wie der Erfolg war ;)

Benutzeravatar
freeeak
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4496
Registriert: Fr 28.05.10 19:31
Postleitzahl: 72135
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn

Re: Ölfleck vom Parkplatz entfernen

Beitrag von freeeak » Mi 31.07.13 15:10

Waschmittel funktioniert ganz gut...nur wenns regnet schäumt das-und der schaum geht net sooo schnell weg.

Vielleicht nicht so sinnvoll wenn das jemand in der botanik sieht.




Spülmaschinentabs bzw pulver sollen wohl auch helfen-hab ich aber noch nie probiert.
Sonst gibts von liquimoly auch ölfleckentferner der recht gut sein soll
Bist ungeschickt, hast linke Hände?

Läufst gegen Türen und auch Wände?

Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?

Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

Du bist ein Mann für A.T.U.

Benutzeravatar
Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1849
Registriert: So 17.03.13 16:46
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
Wohnort: 67071-Ludwigshafen/Oggersheim.....(gebürtig aus Mannheim)
Kontaktdaten:

Re: Ölfleck vom Parkplatz entfernen

Beitrag von Pipes2101 » Mi 31.07.13 15:18

Bam Bam hatte doch auch mal soeine frage gestellt warte mal such such ahja hier.


https://www.peugeotforum.de/forum/viewt ... +pummelfee


Viel spaß beim niedernkien :D
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken! :D ;)

kfc1991
Radarfallenwinker
Beiträge: 34
Registriert: Fr 02.03.12 18:40
Postleitzahl: 4040
Land: Oesterreich

Re: Ölfleck vom Parkplatz entfernen

Beitrag von kfc1991 » Do 01.08.13 14:47

Ja ich hab gestern noch den Fleckenentferner von LiquiMolly draufgesprüht. Hat ansich gut funktioniert. Einige Flecken brauchten noch ne 2te Runde und ein paar bekommen heute Runde 3. Dann sollten aber eg alle weg sein :)

Antworten