Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
gizmotronix
Beitrag
von gizmotronix » So 03.03.02 14:04
Hallo Leute!
In Kürze wird mein 70.000 km Service fällig und ich frag mich welchen Geldbetrag ich da irgendwo hervorzaubern werde müssen? 306 1,8l 16V Sport
Ich möchte das derzeitige Öl (15w-40) durch ein mind. 5W-40 wenn nicht 0W-40 ersetzen lassen. Gibts für solche Service eine Pauschale oder was kann ich da ungefähr berechnen?
Danke, Leute und das neue Design ist total nach meinem Geschmack :c)
-
hosch
- Lacklecker
- Land: Deutschland
Beitrag
von hosch » So 03.03.02 14:06
>Hallo Leute!
>In Kürze wird mein 70.000 km Service fällig und ich frag mich welchen Geldbetrag ich da irgendwo hervorzaubern werde müssen? 306 1,8l 16V Sport
>Ich möchte das derzeitige Öl (15w-40) durch ein mind. 5W-40 wenn nicht 0W-40 ersetzen lassen. Gibts für solche Service eine Pauschale oder was kann ich da ungefähr berechnen?
>Danke, Leute und das neue Design ist total nach meinem Geschmack :c)
-
BUZZXS
Beitrag
von BUZZXS » So 03.03.02 14:28
Geh besser zu einer kleinen Klitsche als zum Pug Händler! Da zahlst du dich dumm und dämlich! Beispiel: Große Inspektion bei 90000 incl Zahnriemenwechsel: bei PUG 1100.-DM und bei der Klitsche meines Vertrauens 650.-DM schon ein Unterschied ne??
-
gizmotronix
Beitrag
von gizmotronix » So 03.03.02 14:50
Die Service bisher wurden alle von Peugeot-Werkstätten durchgeführt und ich will das Auto nicht in ne Werkstatt geben die viell. nicht so auf dem Gebiet "Peugeot" bewandert sind und ev. gar nicht das richtige Werkzeug dafür haben.
Ich hab Geld nicht massenhaft rumliegen aber bei sowas will ich grad nicht am falschen Ort sparen. Wollt nur wissen ob das pauschalierte Beträge sind und obs was bringt wenn ich mir von jeder Peugeot-Werkstätte in meiner Umgebung ein Angebot erstellen lassen.
Besten Dank, trotzdem ;c)