>schau doch mal hier wegen der heckablage:
http://www.soundboard.de/
>da gibts auch unbestückte für den 307. =)
>der verstärker soll wie schon gesagt, hinter die rücksitzbank, möglichst tief über dem kofferraumboden, damit ich darüber noch ein wenig platz in der schräge habe. ich muss allerdings noch ausprobieren, ob mein sub da überhaupt so reinpasst, wie ich es mir im moment vorstelle. der würde dann hochkannt entlang der seitenwand im kofferraum stehen und zwischen rücksitz und aussenkante des kofferraums eingeklemmt sein. nach augenmass müsste es passen..... ich sollte es wirklich bald mal probieren.
>wenn es passt bleibt nämlich zum unteren rand des rücksitzes noch platz und da soll die endstufe hin. (wenn das man bloss alles so passt!)
>als radio werde ich wieder eins von becker nehmen, die sind so schön schlicht und klingen dabei trotzdem klasse. zum glück hab ich mein altes für nen sehr guten preis verkaufen können. hehe
>die verbedienung am lenkrad kann ich dann allerdings nicht mehr benutzen. ich hab aber gelesen, dass VDO Dayton für seine geräte einen adapter anbietet, damit man mit der fernbedienung das radio steuern kann. soll wirklich einen für Peugeot geben, laut dem artikel. da stand aber nicht, was das kosten soll.
>>Ich werd mich nach einem guten Teil umsehen für die Heckablage, aber der 307 scheint leider noch immer so unbekannt zu sein bei so Herstellern. Der Puggy-Händler hatte leider noch weniger Ahnung.
>>Aber danke für den Tipp mit der Endstufe! Hinter dem Sitz? Ha ich glaub das wär ned schlecht! Theoretisch gehts ja überall, also vielleicht auch im Fond irgendwo. Da ich von den hinteren Boxen vorne eh nix höre(und auch noch mal aufs AUTO sparen muß!!! und dann auch ned unendlich Geld hab) bleiben die hinteren Boxen. Aber voren muß was gscheites rein! ;-)
>>Und für 385€ nehm ich mir aber auch die 165K2 statt der K! Aber vorne, die 165W kann ich mir nicht im Ansatz leisten. *puh,allessovielGeldkost*
>>Mail mir dochmal wo Du die 165K2 um 385€ gesehen hast! Mein billigstes war glaube ich so 420€...(deshalb auch "nur" die 165K...)
>>Achja, nochwas: Wie machst Du das mit dem Radio?
>>Ich werde mir als Blaupunkt-anhänger und aus Designgründen das Blaupunkt Acapulco CD51 nehmen weils einfach perfekt mit den Aluapplikationen zusammenpaßt. Aber ich suche noch nach so einem Adapter damit man das Radio auch weiterhin mit der Lenkragfernbedienung bedienen kann und keine Stillgelegten Tasten hat! Weißt Du wos sowas geben könnte oder/und wieviel so ein Teil kostet?
>>
>>Herzliche Grüße, Andi