Habe ich jetzt gerade bei meinem im Zusammenhang mit einem Unfall machen lassen! Die Seitenleisten sind nur angeklipst, die mußt du vorsichtig wegmachen, damit kein Klip kaputt geht. Um die hintere und vordere Stoßstangenleist ab zubekommen, muußt du die komplette Stoßstange entfernen. Vorne mußt du die Motorhaube aufmachen und dann siehst du von oben Schrauben. Hinten kann ich es dir ncith sagen aber schau mal unter:
http://www.ccfreunde.de/bastelecke_uebersicht.htm nach, da gibt es viele nützlich Tips!!! Bei den Seitenleisten haben wir allerdings extra Lackierbare gekauft, ich weiss jetzt also nicht, ob die Originalen auch gehen. Das Plastik zu lackieren ist immer so eine Sache, bei ist es etwas dunkler gewordén, kann aber auch daran liegen, dass der Lack einfach neu ist!!! Meine Spiegel habe ich auch noch komplett mitlackieren lassen und die Lufthutze in der Motorhaube. Wenn du mir deine E-Mail-Adresse gibst kann ich dir auch ein paar Fotos schicken!!! SInd so um die 2 MB!!!
Gruß Tranceptor
PS: ich stehe unter Tranceptor bei den Stammpostern, da bekommst du auch meine E-mail her!!!