So, jetzt weiß ich was gespielt ist. Brauche Teile oder Motor!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
beatnix
Standspurheizer
Land: Deutschland
So, jetzt weiß ich was gespielt ist. Brauche Teile oder Motor!!

Beitrag von beatnix » Fr 08.03.02 18:23

Kaputt sind:

1 Kolben, 1 Zylinderlauf, Zylinderkopf,

die anderen Kolben sind auch nicht soo der Hit, die anderen Läufe dementsprechend

Ich brauche also entweder:

4 Kolben, 4 Büchsen (Zylinderläufe), und einen kompletten Kopf (mit Ventilen, Stößel und Drum und Dran)

oder:

kompletten 1,9 MI-16 Motor, evtl. mit Anbauteilen, Typ D6C

Je nachdem was ich also effektiv tausche (Motor tauschen oder wieder herrichten), bleiben auch eben diese Teile übrig. Nur falls jemand (ich wag's ja nicht zu hoffen) Interesse hat.

Was ich dann tatsächlich machen lasse hängt A) von euren Angeboten und B) von den Angeboten der Werkstatt ab, die ich am Montag bekomme. Motor wieder herrichten wären 8 Stunden, Motor tauschen evtl. weniger. Ich kenn mich ja leider auch nicht aus.

Also tut mir den Gefallen und schaut was ihr auftreibt bzw. habt. Bitte!

Ach ja, sorry daß ich nicht den Marktplatz nutze (da schreib ich's auch rein!) aber es ist mir eben dringend, also es sollte sich vielleicht in den nächsten Tagen was auftun hoffe ich!

Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe, beatnix!

loewenpower
Radarfallenwinker

16V Motorteile abzugeben

Beitrag von loewenpower » Sa 09.03.02 19:49

Kann Dir nachstehende Motorenteile bieten:

4 Kolben, 4 Büchsen (Zylinderläufe), und einen kompletten Kopf (mit Ventilen, Stößel und Drum und Dran)

Hab auch noch nen 180PS Motor mit entsprechendem Steuergerät- nicht ganz billig aber TOP, da erst ca. 3500-4000km !!!!!!!!

Preis bei Telefongespräch unter 01775735675 oder per E-mail

http://www.gropp-racing.de

Gruß LP

beatnix
Standspurheizer
Land: Deutschland
sorry

Beitrag von beatnix » Sa 09.03.02 19:56

"Nicht ganz billig"-Dinge sind zwar meine Traumvorstellungen, aber mein Budget ist EXTREM begrenzt. Und so wie es aussieht hat sich schon eine Lösung gefunden.

Aber trotzdem: Vielen Dank!! beatnix.

Antworten