Seite 1 von 1

Sitze im 206

Verfasst: So 10.03.02 02:56
von STÖPSEL
Na toll - mein Fahrersitz lässt sich zwar noch nach vorne kippen, die Schiene ("Easy Entry"?!) bewegt sich aber seit eben nicht mehr nach vorne.


Wird das auf Garantie getauscht?

re: Sitze im 206

Verfasst: So 10.03.02 09:07
von JONNY
Du mußt nur an der Sitzverstellung ( nach vorne oder nachhinten)ziehe. Das ist dieses ding unterm Sitz. dann müßte es eigentlich gehen. Das ist halt so ein problem bei den dingern. nach der garantie wird es nicht viel besser war bei mir auch so.


gruß holger

Hä?!

Verfasst: So 10.03.02 10:35
von STÖPSEL
Meinst Du das Teil, wenn man von vorne unter den Sitz greift, mit dem man den Sitz in der Waagerechte verschieben kann?!

re: Hä?!

Verfasst: So 10.03.02 11:10
von JONNY
ja genau und hat es geklappt

re: Sitze im 206

Verfasst: So 10.03.02 21:37
von HDi-Cowboy
Hi!


Also ich hatte dasselbe Problem mit dem Beifahrersitz. Der ging zwar hoch und runter, aber nicht mehr nach vorn und hinten. Daraufhin bin ich zu meiner Werkstatt und die haben mir den auf Garantie ausgebaut. Lag an irgendeinem Teil auf der Schiene was abgebrochen war oder so was? Keine Ahnung! Ich mußte jedenfalls nichts bezahlen, aber gut, Auto war ja auch erst 4 Monate alt!


Gruß, Marco