Guten Tag,
schon des öfteren habe ich in diesem Forum über mein Problem berichtet, da ich es bis heute nicht lösen konnte, möchte ich es erneut ansprechen.
Ich besitze einen Peugeot 309 Graffic (Baujahr 92). Mein Problem ist folgendes: Immer bei 50-60 km / h und bei 80-90 km / h gibt es ein ziemlich lautes, knarrendes Geräusch im Heck. Schlimm ist gerade, dass dies bei 50-60 km / h passiert, weil das dass normale Tempo in der Stadt ist. Es gibt bei diesen Geschwindigkeiten einen Punkt an dem es dieses Geräusch gibt, halte ich an diesem Punkt die Geschwindigkeit, bleibt auch das Knarren, fahre ich jedoch schneller verschwindet es. Ich glaube, dass Geräusch kommt von Hinten rechts (also von der Beifahrerseite).
Ich habe bereits überprüft ob es das Nummernschild, die Rückbank, die Ablage oder die Plastikabdeckung am Heck ist, doch alles war negativ. Ich habe es schon aufgegeben weiter zu suchen, doch es nervt mich ziemlich.
Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung was es sein kann? Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet, ich bin echt am verzweifeln!
Mit freundlichen Grüßen,
Alex!
Service