Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Mike206cc
Beitrag
von Mike206cc » Mo 11.03.02 20:34
Hi Leute Ich bin einer Pug fahrer der gemerkt hat das er irgendwie ziemlich allein in seinen Landkreis da steht als Pug fahrer! Wenn irgendwer aus der nähe Landkreis Regensburg kommt, soll er sich doch mal melden!
PS: such a paar gleich gesinnte ;-) werd hier erdrückt vor lauter vw und opels ;-)
-
seven
Beitrag
von seven » Mo 11.03.02 21:44
>Hi Leute Ich bin einer Pug fahrer der gemerkt hat das er irgendwie ziemlich allein in seinen Landkreis da steht als Pug fahrer! Wenn irgendwer aus der nähe Landkreis Regensburg kommt, soll er sich doch mal melden!
>PS: such a paar gleich gesinnte ;-) werd hier erdrückt vor lauter vw und opels ;-)
Hi Mike bin aus der Nähe von Deggendorf mir gehts nicht anderers wie Dir !Bin 206 xs Hdi Fahrer!
Mfg Seven
-
Streetfighter
- Händler
- Postleitzahl: 93437
- Land: Deutschland
-
von Streetfighter » Di 12.03.02 07:35
Hallo.
Wir sind etliche Peugeot aus 93437 Furth im Wald.
Siehe auch
www.autohaus-robl.de
Gruss Robert
-
V.206
- Randsteinstreichler
- Land: Deutschland
Beitrag
von V.206 » Di 12.03.02 18:43
>Hi Leute Ich bin einer Pug fahrer der gemerkt hat das er irgendwie ziemlich allein in seinen Landkreis da steht als Pug fahrer! Wenn irgendwer aus der nähe Landkreis Regensburg kommt, soll er sich doch mal melden!
>PS: such a paar gleich gesinnte ;-) werd hier erdrückt vor lauter vw und opels ;-)
... aber dafür direkt aus r. aber das weißt du ja eh schon.
volker
p.s.: richtiges cabriowetter heute! :-)