Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Dr.HDi
Beitrag
von Dr.HDi » Di 12.03.02 12:25
Hallo Peugeot-Freunde !
Meine Frau und ich fahren derzeit bei jeweils einen Citroen Xantia HDi (Limo und Break). Als Nachfolger möchte ich meiner Frau gerne einen 406er Coupe 2.2 HDi kaufen. Da ich den Terminkalender der Marke Peugeot nicht kenne, möchte ich von Euch einmal wissen, wann der 406er abgelöst wird.
Danke
Michael
-
RCC1
- Auspuff-Ausbrenner
- Land: Oesterreich
-
von RCC1 » Di 12.03.02 12:52
. . .schätz ich mal,
aber eine offizielle anfrage bei Peugeot hat (bis jetzt) noch keine antwort auf die frage gebracht
aber eventuell gibt es dann schon den V6-HDI fürs Coupe :-)) *hoffentlich*
-
Coupefan
Beitrag
von Coupefan » Di 12.03.02 21:33
wielange das HDI Coupe noch gebaut wird weiß ich zwar nicht....weis aber, daß das 2.0 l. Coupe wurde so einfach mir nix dir nix aus dem Programm genommen...gibt seit März eine neue Version 2.2 l.Benzin mit 158 PS inkl.ESP,ASR und Tempomat...eigentlich schon eigenartig..das nichmal die Peugeotvertragshändler von dieser Vorgangsweise frühzeitig informiert wurden...
-
RCC1
- Auspuff-Ausbrenner
- Land: Oesterreich
-
von RCC1 » Mi 13.03.02 07:57
auch hier nochmal , ich wäre froh wenn ich einen 2.2 motor statt des müden 2.0 Motors erhalten würde > wärst eh nicht glücklich geworden damit :-))