607 2.7 Diesel startet schlecht wenn nicht vorgeglüht werden muss

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
dkrauter
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: So 03.03.19 14:43
Postleitzahl: 71711
Land: Deutschland

607 2.7 Diesel startet schlecht wenn nicht vorgeglüht werden muss

Beitrag von dkrauter » So 03.03.19 15:45

Hallo
wer weiss Rat?
Wenn mein 2.7 Diesel nicht vorglühen muss wenn er warm ist dann lässt er sich schlecht starten.
Erst beim 2-3 mal anlassen startet er. Ist auch schon vorgekommen dass gleich nach dem ausschalten er sich sehr sehr schlecht hat starten lassen.
Kennt jemand das Problem?
In einen anderen Beitrag habe ich gelesen dass er einen Temperaturschlalter abgezogen hat so dass vorgeglüht werden musste. Dann ist der Motor sofort angesprungen.
Welchen Schalter müsste ich abziehen um das Vorglühen zu veranlassen?
Danke mal für eine weiter führende Antwort.

Antworten