Wie 207vti auslesen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
*firemaster*~
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2537
Registriert: Mo 21.06.10 11:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

Wie 207vti auslesen?

Beitrag von *firemaster*~ » Mo 02.09.19 11:02

Hi,
kann mir wer verraten wie ich nen 207 1.6vti von 2007 auslese?
Benutze ich für den pp2000 oder Diagbox?

Hatte mehrere Varianten versucht, aber nie eine Verbindung zu den Steuergeräten.
:zwinker:

Benutzeravatar
HolleBln
Strafzettelsammler
Beiträge: 495
Registriert: Mo 06.09.04 22:54

Re: Wie 207vti auslesen?

Beitrag von HolleBln » Mo 02.09.19 14:02

Wenn du nur die Motor-bezogenen Werte/Fehler haben willst, sollte doch jeder Schnittstellenadapter von Ebay reichen.

Wenn ALLE Varianten keine Verbindung hinbekommen, würde ich ja mal beim Freundlichen testen lassen, gibt ja Fälle, wo die Steuergeräte partout nicht wollen.

Antworten