407 Coupé

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Hubraum
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: So 10.11.19 10:53
Land: Deutschland

407 Coupé

Beitrag von Hubraum » So 10.11.19 11:04

Hallo
Erstmal hallo ich bin neu hier im Forum.
Ich habe folgendes Problem mit meinem 407 Coupé platinum v6 3,0 Benziner Handschalter EZ. 04.2005
Mir gingen gestern plötzlich 3 Fehlermeldungen an.
Federung defekt, Kurvenlicht defekt, automatischen Einstellung der Scheinwerfer defekt(leuchtweitenregelung) habe Xenonlicht.
Kennt jemand von euch diesen Fehler oder weis an was er liegen könnte?
Schonmal danke im Voraus für euere Unterstützung
Lg und schönen sonntag

PEJOT

Re: 407 Coupé

Beitrag von PEJOT » So 10.11.19 22:58

Irgendwo drüber gehoppelt? Natürlich mit dem Coupe!!!

Hubraum
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: So 10.11.19 10:53
Land: Deutschland

Re: 407 Coupé

Beitrag von Hubraum » Mo 11.11.19 11:41

Ne ganz normal gefahren. War auf der Autobahn.

Benutzeravatar
Pug_87
Standspurheizer
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 08.06.09 14:50
Land: Deutschland
Wohnort: Rottweil

Re: 407 Coupé

Beitrag von Pug_87 » Mo 11.11.19 17:17

Überprüfe mal deine Batterie. Wenn die nicht mehr ganz in Ordnung ist, kommen auch die seltsamsten Fehlermeldungen zustande.
Bild
Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen,
man aber einen Anhalter im Wagen hat??

Antworten