208 II PureTech 100 + EAT8

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Oncle405
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Mo 19.11.12 21:11

208 II PureTech 100 + EAT8

Beitrag von Oncle405 » Di 21.07.20 21:31

Hallo!

Bei uns steht zur Zeit ein Kleinwagen auf der Einkaufsliste.
Ich weiß, dass es hier im Forum eher um Themen geht wie "Hilfää, der TU9-Kabelstrang passt nicht für mein 205 T24 V6-Turbo-Projekt" ( :irre: :D ).
Aber hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem neuen 208er, speziell mit dem Dreizylinder-Turbomotor und der Achtgang-Automatik?
Und vor allem: ist der 1199 ccm Motor eine Abwandlung des legendären 1598-THP-Motors :augenroll: bzw. sind hier auch Probleme mit der Steuerkette bekannt?

Danke und mfg.
:anbet: Chaque jour la route vous rappelle combien il est préférable de rouler en 405. :autospiel:

Benutzeravatar
HolleBln
Strafzettelsammler
Beiträge: 495
Registriert: Mo 06.09.04 22:54

Re: 208 II PureTech 100 + EAT8

Beitrag von HolleBln » Di 21.07.20 22:46

Die Motoren haben nichts mehr gemeinsam, Steuerkette gibt es nicht mehr.

Antworten