306 Cabrio Bj 99 Längen der Hydraulikschläuche

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Segkin
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 03.12.21 20:58
Postleitzahl: 10318
Land: Deutschland

Re: 306 Cabrio Bj 99 Längen der Hydraulikschläuche

Beitrag von Segkin » Sa 04.12.21 16:50

Hallo, bei meinem Peugeot 306 Cabrio (1,6) von 1998 waren die Hydraulikschläuche undicht und mussten teilweise erneuert werden. Habe dann eine Firma gefunden, die neue Schläuche konfiguriert (neue Schläuche auf die alten Anschlüsse presst), was aber leider knapp 2 Monate gedauert hat. Mein Schrauber hat in der Zwischenzeit den Zettel verloren, auf dem er die Anordnung der Schläuche an der Pumpe notiert hatte. Kann mir dazu jemand weiterhelfen und diese Information zukommen lassen? Ausprobieren bis es passt ist leider keine Option....

Vielen Dank im Voraus, Daniel.

stand 21
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 106
Registriert: Do 28.07.11 16:26
Postleitzahl: 33330
Land: Deutschland
Wohnort: Gütersloh

Re: 306 Cabrio Bj 99 Längen der Hydraulikschläuche

Beitrag von stand 21 » Mi 22.12.21 17:09

Hallo,dazu müsste man wissen was du für eine Pumpe verbaut hast,da je nach Baujahr die Anschlüsse anders sind.
Häng mal nen Foto an

Antworten