Bremssattelträger 406

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
406 D
Reservetankfahrer
Beiträge: 1563
Registriert: Di 11.11.03 00:00
Postleitzahl: 26632
Land: Deutschland
Wohnort: ihlow

Bremssattelträger 406

Beitrag von 406 D » So 23.05.21 13:41

schöne pfingsten allerseits,

obwohl - bei mir ist der wurm drinnne.

ich wollte grad die bremse vorne gangbar machen, eine seite ok, auf der anderen seite hängt eine führungshülse.

na ja, irgendwie versucht gangbar zu machen, aber die mutter wollte nicht so wie es sollte und es machte "knack" und ab war sie auch schon,

nun brauche ich einen neuen bremssattelträger. der rest der hülse bewegt sich kein stück. system ist von lucas. Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) VF38ERFVE80546895.

in die servicebox komme ich nicht mehr, hat jemand die teilenummer dafür?

gruß

andreas

Rolf-CH
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1314
Registriert: Mo 22.02.10 21:25
Land: Schweiz

Re: Bremssattelträger 406

Beitrag von Rolf-CH » So 23.05.21 21:14

Träger ist ohne Hülse geliefert und NFP= Nicht mehr Lieferbar.
Hülsensatz kriegst Du noch.
Alte Hülse ausbohren.
Satz: 4439.17

PEJOT

Re: Bremssattelträger 406

Beitrag von PEJOT » So 23.05.21 22:08

Ich habe einen neuen Sattel mit Träger, bei Interesse bitte eine Mail schicken.

Gruß
Jürgen

Benutzeravatar
406 D
Reservetankfahrer
Beiträge: 1563
Registriert: Di 11.11.03 00:00
Postleitzahl: 26632
Land: Deutschland
Wohnort: ihlow

Re: Bremssattelträger 406

Beitrag von 406 D » Mo 24.05.21 10:57

Rolf-CH hat geschrieben:
So 23.05.21 21:14
Alte Hülse ausbohren.
ok, so was habe ich mir schon gedacht, schöne arbeit.

so sieht´s aus:
IMG_0001.JPG
alternativ was gebrauchtes suchen, muß aber auch passen.
na ja, wer keine arbeit hat macht sich eben welche.
ist aber auch verhext, hinten links war eine seite schwergängig, geht nun aber wieder. vorne dann diese überraschung.

jürgen, ich maile mal.

andreas

Antworten