Intra Felgen Typ k2291

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
appeman
Strafzettelsammler
Beiträge: 427
Registriert: Do 06.01.05 16:03
Land: Deutschland
Wohnort: 81549 München

Intra Felgen Typ k2291

Beitrag von appeman » Mi 30.06.21 17:27

Servus zusammen,

ich habe noch ein Paar Felgen des Typ Intra und/oder Exip. Das kann ich nicht wirklich herausfinden.
Auf jeden Fall steht als einzige Nummer innen drin welche ich finden konnte Typ K2291. Da ich keine ABE zu der Felge habe, gestaltet sich er Verkauf jetzt etwas schwierig.
Hat vielleicht von euch einer die ABE oder interesse an den Felgen ?
Leider funktioniert der Foto Upload nicht, sonst hätte ich ein Foto angehängt.


Gruß
5008 Business Line HDI 150 Bild

307 SW HDI 110 Bild stillgelegt

Antworten