Sitzheizung selbstständig.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Peugeot408
Strafzettelsammler
Beiträge: 417
Registriert: So 26.01.20 19:58

Sitzheizung selbstständig.

Beitrag von Peugeot408 » Mo 06.09.21 08:47

Moin,
Meine Sitzheizung hat sich selbstständig gemacht, während das Rädchen zur Regulierung auf der 0-Postion steht, die Heizung dreht voll auf!

Irgendwelche Tipps?
Peugeot 408
1.6 Tu5jp4 /NFU

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Sitzheizung selbstständig.

Beitrag von obelix » Mo 06.09.21 10:47

Drehregler im Sack?
Wäre für mich logisch:-)
Schaltet voll durch bzw. hängt in der vollen Leistung.

Gruss

Obelix
VF34H5FWC9S197117

Peugeot408
Strafzettelsammler
Beiträge: 417
Registriert: So 26.01.20 19:58

Re: Sitzheizung selbstständig.

Beitrag von Peugeot408 » Mo 06.09.21 13:41

Ja denke auch liegt an dem teil, habe vorhin unter dem Sitz die Steckverbindung gelöst, das scheint für den unteren Teil der sitzheizung zuständig gewesen zu sein.

Die Rückenlehne heizt weiter auf, habe dann das Rädchen mal auf die 3.te Stellung gedreht und die Heizung ging dann aus.

Werde mal das Teil ersetzen, aber seltsam ist es schon. Meine habe die sitzheizung das letzte mal im Winter benutzt, das das Teil von alleine kaputt geht ohne Nutzung ist schon seltsam.
Peugeot 408
1.6 Tu5jp4 /NFU

Antworten