Ruckeln beim beschleunigen Peugeot 308

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Peugeot408
Strafzettelsammler
Beiträge: 417
Registriert: So 26.01.20 19:58

Re: Ruckeln beim beschleunigen Peugeot 308

Beitrag von Peugeot408 » Sa 12.02.22 15:50

Es gibt einen Rückruf, der bezieht sich eben auf die 1.2l Puretech Reihe, ich weiß jetzt nicht wann die Umstellung auf den neuen Riemen stattfand.

Du hast einen im Öl schwimmenden zahnrimmen der sich im Öl auflöst.

Software updates des Steuergeräte ist auf dem neusten Stand? (bringt manchmal Wunder)
Dateianhänge
Screenshot_20220212_175341_com.android.chrome.jpg
Peugeot 408
1.6 Tu5jp4 /NFU

Antworten