307 Dachfensterbeschattung und Stromanschluss Radio defekt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Sophie
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21.05.22 19:32
Land: Oesterreich

307 Dachfensterbeschattung und Stromanschluss Radio defekt

Beitrag von Sophie » Di 24.05.22 12:47

Liebe AutofreundInnen,

ich habe meinen Peugeot 307 BJ 2003 einen Tag verborgt. Seither lässt sich die Jalousie des Dachfensters innen nicht mehr öffnen und das Radio hat keinen Strom mehr. Der Ausborger meint, nichts verändert zu haben, und ich finde den Fehler nicht. Sicherungen sehen unauffällig aus.
Habt ihr einen Tipp, nach was ich suchen muss? Es ist schon eigenartig, dass beides zugleich ausfällt...

Liebe Grüße Sophie

Emma65
ADAC-Fan
Beiträge: 533
Registriert: Mi 08.07.20 17:22
Land: Deutschland

Re: 307 Dachfensterbeschattung und Stromanschluss Radio defekt

Beitrag von Emma65 » Mi 25.05.22 06:09

Sicherungen sehen unauffällig aus!? 😭🤭🤔
Wer billig schraubt, schraubt 2 mal.

Sophie
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21.05.22 19:32
Land: Oesterreich

Re: 307 Dachfensterbeschattung und Stromanschluss Radio defekt

Beitrag von Sophie » Mi 15.06.22 15:09

Ja, die hab ich zuerst durchgeschaut.

Antworten