Gutachten Exip Felgen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
christian-joas
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12.08.22 19:12
Postleitzahl: 89355
Land: Deutschland

Gutachten Exip Felgen

Beitrag von christian-joas » Sa 13.08.22 08:35

Hallo zusammen,

ich habe einen Peugeot 205 GTI Bj. 05.1991 und suche für meine Exip Felgen 7x15 Radtyp 157377 ein Teilgutachten.
Danke für die Hilfe!

Grüße
Christian

Kartsport
Radarfallenwinker
Beiträge: 29
Registriert: Mo 08.11.21 20:48
Postleitzahl: 33334
Land: Deutschland

Re: Gutachten Exip Felgen

Beitrag von Kartsport » So 14.08.22 22:23

Hallo
Du kann mal beim TÜV ,Gtü,oder anderen Prüforganisationen nachfragen denn die haben alle Gutachten in Kopie in ihrer Datenbank :lach:
Mein TÜV hat mir für 5€ in die Kaffeekasse den Kram ausgedruckt. :lachkreisch:

Antworten