Start Problem im kaltem Zustand, Problem gelöst

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Roy206
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 103
Registriert: Fr 28.01.22 15:45
Postleitzahl: 8645
Land: Schweiz

Start Problem im kaltem Zustand, Problem gelöst

Beitrag von Roy206 » Fr 19.08.22 20:51

Hallo zusammen

Seit gestern Morgen hat mein 206 1.6xs start Probleme im kaltem Zustand. Ich muss den Anlasser ziemlich lange Orgeln lassen bis der Motor startet. Wenn der Motor warm ist startet der Motor sofort.
Vorgestern startete der Motor im kaltem Zustand sofort ohne Verzögerung.
An was könnte das liegen? Der Motor startet schon, braucht halt länger als normal.

Gruss

Antworten