206 Blinkerstockschalter, Blinkerklicker

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
wonk
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Di 21.07.20 12:36
Land: Deutschland

206 Blinkerstockschalter, Blinkerklicker

Beitrag von wonk » Do 01.09.22 11:10

Hallo,
ich habe bei mir nach Blinkerdefekt den linkern Lenkerstockschalter ausgetauscht. Seit dem funktioniert der Blinker auch wieder, aber: Der Blinker springt nach der Kurve nicht immer automatisch zurück. Vermutlich muss ich dafür die Fettung im mitteleren Teil des Lenkerstocks verbessern?
Noch ungünstiger: Der "Klicker" bei eingeschaltetem Blinker funktioniert nicht mehr, so dass man leicht das Zurückstellen des Blinkers vergisst. Weiß jemand wo der sitzt? Ich meine mich zu erinnern, im mittleren Teil des Lenkerstockschalters einen kleinen Lautsprecher gesehen zu haben?
Gruss, wonk

Emma65
ADAC-Fan
Beiträge: 533
Registriert: Mi 08.07.20 17:22
Land: Deutschland

Re: 206 Blinkerstockschalter, Blinkerklicker

Beitrag von Emma65 » Do 01.09.22 19:41

Wer billig schraubt, schraubt 2 mal.

Antworten