Peugeot 206 '04

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
At90
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30.11.22 23:15
Postleitzahl: 22119
Land: Deutschland

Peugeot 206 '04

Beitrag von At90 » Mo 05.12.22 15:00

Hallo liebe Peugeot-Freunde,

mein treuer Gefährte hat ein kleines Problem: die fernbedienung funktioniert nicht mehr - von einem Tag auf den anderen. Die Batterie habe ich vor ungefähr zwei Wochen gewechselt. Seitdem hat es ohne Probleme funktioniert.

hat jemand zufällig eine Idee wie es zu diesem Funktionsverlust gekommen sein kann?

VG

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19288
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Peugeot 206 '04

Beitrag von obelix » Mo 05.12.22 17:53

Überalterte Batterie?

Hatte ich schon öfter, die Knopfzellen liegen manchmal jahrelang im Regal und sind dann nimmer so wirklich leistungsfähig.
Bei Billigbatterien kanns auch schon mal sein, dass die einfach nach ein paar Anwendungen die Hufe hochmachen.

Gruss

Obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten