An 306 Xsi teile vom gti oder s16

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Jones_immer_hoeflich
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Do 06.04.23 01:13
Postleitzahl: 86700
Land: Deutschland

An 306 Xsi teile vom gti oder s16

Beitrag von Jones_immer_hoeflich » Do 06.04.23 16:27

[*]hey, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage, ich fahre einen 306 Xsi bj9.94 und habe mir gedacht ob man evtl nicht teile aus dem gti oder s16 an den Xsi Schrauben kann. Und mit teile meine ich sowas wie ansaugbrücke, drosselklappe (alles an der Ansaugung eigentlich) sprich meint ihr es würde leistungstechnisch soviel bringen das es sich lohnen würde wenn es ging.
Und was hat die 132ps version, der gti oder s16 was der Xsi nicht hat (auser natürlich 8 Ventile mehr :)

Mit freundlichen Grüßen
Jonas

Antworten