306 Cabrio Phase 2, 2.0 l -- Behälter für Waschwasser / Wischwasser undicht

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
jowalle
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Do 02.07.20 16:54
Postleitzahl: 22453
Land: Deutschland

306 Cabrio Phase 2, 2.0 l -- Behälter für Waschwasser / Wischwasser undicht

Beitrag von jowalle » Mi 17.01.24 16:48

Bonjour,
hat jemand schon einmal den Behälter gewechselt und kann mir sagen, wie´s geht? Bei den Temperaturen gerade macht es nicht viel Spaß, auf der Erde rumzuliegen, sonst würde ich auch zunächst selber schauen ...
Ich vermute, den muss / kann man durchs Radhaus ausbauen, wenn die Innenverkleidung raus ist. Kann das jemand bestätigen?
Und falls jemand noch so ein Teil übrig hat, wäre ich auch sehr dankbar (stelle gleich noch eine separate Suchanfrage ein).

Merci, Jörg

Emma65
ADAC-Fan
Beiträge: 539
Registriert: Mi 08.07.20 17:22
Land: Deutschland

Re: 306 Cabrio Phase 2, 2.0 l -- Behälter für Waschwasser / Wischwasser undicht

Beitrag von Emma65 » Mi 17.01.24 18:39

Radhausverkleidung vorn rechts abbauen. Waschbehälter ersetzen. Vorgabezeit Hersteller 0,5h
Bei der Bestellung Waschbehälter aufpassen, es gibt 2 Varianten, mit-/ohne Scheinwerferreinigungsanlage.
Wer billig schraubt, schraubt 2 mal.

jowalle
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Do 02.07.20 16:54
Postleitzahl: 22453
Land: Deutschland

Re: 306 Cabrio Phase 2, 2.0 l -- Behälter für Waschwasser / Wischwasser undicht

Beitrag von jowalle » Fr 19.01.24 11:56

Danke Dir für den Hinweis auf die 2 Varianten, das war mir noch nicht bewusst

Antworten