Die Dänen verstehen keinen spaß??? Evtl. toller Tip unbedingt lesen!!!!!!!!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
JONNY
Benzinsparer
Beiträge: 374
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Die Dänen verstehen keinen spaß??? Evtl. toller Tip unbedingt lesen!!!!!!!!!!!

Beitrag von JONNY » Sa 13.04.02 18:18

Hallöle Peugeot Freunde,


ich gehe davon aus das einige diese mega geile Peugeot Seite aus Dänemark kennen? Von der könnten wir uns auch ne Scheibe abschneiden, ich find diese Seite aber trotzdem mit einer der best gelungenen in Deutschland.


Nun ja zu meiner Story:


Vor einigen Tagen hat es mich zum wiederholten male auf diese Seite verschlagen. Und die haben wirklich einer der umfangreichsten Galerien die ich kenne. (Galeriet=dänisch, soweit bin ich schon :-) )


Ich surfe da so rum und guck mir zum zweiten mal diesen mega langen und schon so halb übersetzten Bericht über den Ladeluftkühler Umbau beim HDi an. Tja leider kann ich ihn nicht übersetzen?! Nun hab ich unter dene Rubriken noch ein Tuning für den Hdi entdeckt, was wohl mehr oder weniger kostenlos ist?!


Und siehe da hab ich auch das dänische Forum endeckt. Tja sah ganz interessant aus. Ich hab mir gedacht, das wohl einer unserer dänischen Kollegas deutsch kann. Hab reingeschrieben ob die mir das übersetzen könnten oder so.


Antworten: 99% auf dänisch wo sich so ungefähr der Inhalt erahnen lässt.


1% auf deutsch und die war: Gerne übersetz ich es für 150€ aha hab ich mir gedacht so finanzieren die sich ihre seite :-)


Nein ist ja ok leider hat der dort angegebene Sprachübersetzer auch nicht funktioniert.


Naja ich find die Dänen trotzdem cool, die Seite ist mega Klasse.


Ach so


der Link? hab ich ja ganz vergessen. Wenn ihr geschaut habt sagt mal eure Meinung dazu, evtl. könnt ihr mir ja beim meinem sprachenproblem helfen.


Also


www.hi-speed.dk


gruß euer treuer jonny!!


:-)))

funkykowal
AufGelbbremser
Beiträge: 2899
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

hp ist gut!

Beitrag von funkykowal » Sa 13.04.02 19:12

aber wenig coole 205 er in der gallerie. die hatten wohl keine gti´s abgekrigt!!! :)

Benutzeravatar
RallyePower
Motorraumputzer
Beiträge: 3440
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 86956
Land: Deutschland
Wohnort: Schongau
Kontaktdaten:

re: Die Dänen verstehen keinen spaß??? Evtl. toller Tip unbedingt lesen!!!!!!!!!!!

Beitrag von RallyePower » So 14.04.02 11:39

Naja zum Teil sehn die 205 ganz schön verbastelt aus


Besonders gefallen hat mir der 205 Multi*gg* was man da alles schönes machen kann mit soviel platz

Antworten