206 & Koni Dämpfer

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Avalon
Lenkradbeißer
Beiträge: 270
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

206 & Koni Dämpfer

Beitrag von Avalon » Mo 26.03.01 20:56

hallo zusammen,


mal eine frage n die fahrwerk freaks hier: hab einen 206 XS mit Eibach Federn ( 35 mm tifer ). In den Kurven habe ci hdas gefühl das mir das Auto etwas zur seite neigt und ausbricht...bin jetzt ab überlegen ob ich mir nich noch ein paar koni dämpfer einabauen lassen soll. hat jemand erfahrungen mit den dingern ? vielen Dank für eure Antworten


Gruß Tom

Project J

Re: 206 & Koni Dämpfer

Beitrag von Project J » Mo 26.03.01 21:24

Bin ich mir zeimlich siche..das die Konis die Seitenneigung noch verringen ist bei Teiferlegung eigentlich immer empfehlenswert.Du kannst aber auch mal nach dem Eibach-Pro-Kit fragen(weiß nicht ob es das fürn 206er gibt)sind dickere Stabis... das bringt dann richtig Punkte!!





>mal eine frage n die fahrwerk freaks hier: hab einen 206 XS mit Eibach Federn ( 35 mm tifer ). In den Kurven habe ci hdas gefühl das mir das Auto etwas zur seite neigt und ausbricht...bin jetzt ab überlegen ob ich mir nich noch ein paar koni dämpfer einabauen lassen soll. hat jemand erfahrungen mit den dingern ? vielen Dank für eure Antworten


>Gruß Tom

Sven206
Benzinsparer
Beiträge: 321
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: 206 & Koni Dämpfer

Beitrag von Sven206 » Mo 26.03.01 22:48

>hallo zusammen,


>mal eine frage n die fahrwerk freaks hier: hab einen 206 XS mit Eibach Federn ( 35 mm tifer ). In den Kurven habe ci hdas gefühl das mir das Auto etwas zur seite neigt und ausbricht...bin jetzt ab überlegen ob ich mir nich noch ein paar koni dämpfer einabauen lassen soll. hat jemand erfahrungen mit den dingern ? vielen Dank für eure Antworten


>Gruß Tom


Hab die Koni´s jetzt seit circa 11 Stunden drin und bin voll begeistert. Von Go-Kart bis Komfort kann man alles einstellen. Vorne sogar von aussen im eingebauten Zustand (aber das weist Du wahrscheinlich schon).


MfG


Sven




<ul><li><a href="http://www.peugeot-freunde-nordhessen.de" target=_top>Peugeot-Freunde-Nordhessen</a></ul>

AL

Re: 206 & Koni Dämpfer

Beitrag von AL » Mo 26.03.01 23:37

>Hab die Koni´s jetzt seit circa 11 Stunden drin und bin voll begeistert. Von Go-Kart bis Komfort kann man alles einstellen. Vorne sogar von aussen im eingebauten Zustand (aber das weist Du wahrscheinlich schon).


Das ist auch der Grund wieso ich spax habe, bei SPAX kannst du die hinteren Dämpfer auch im eingebauten Zustand verstellen


Gruß


AL


>MfG


>Sven

Antworten