Hilfe mein Motor gibt beim Anlassen Vollgas

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
McWinky
ATU-Tuner
Beiträge: 80
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Hilfe mein Motor gibt beim Anlassen Vollgas

Beitrag von McWinky » Di 27.03.01 11:25

Hallo Leute,


irgendetwas stimmt mit meinem Motor nicht. Wenn ich die Maschine anlasse dann dreht er hoch bis rund 5500 U/Min und hält die Drehzahl.


Was kann das sein der Motor hat erst 6000 km runter ist eine ATM 2,0 16V mit 163 PS für einen 306 S16.


Danke im Voraus


MC

-chris-

guck mal am gaszug nach......

Beitrag von -chris- » Di 27.03.01 11:29

>Hallo Leute,


>irgendetwas stimmt mit meinem Motor nicht. Wenn ich die Maschine anlasse dann dreht er hoch bis rund 5500 U/Min und hält die Drehzahl.


>Was kann das sein der Motor hat erst 6000 km runter ist eine ATM 2,0 16V mit 163 PS für einen 306 S16.


>Danke im Voraus


>MC


guck mal am ende des gaszuges bei der drosselklappr, ob da diese metallklammer abgesprungen ist.


hatten wir in family mal am 406er......da hatte der auch ein standgas wie ein formel 1 rennwagen :-)





gruß





chris

Antworten