Peugeot Autoradio

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Lasse

Peugeot Autoradio

Beitrag von Lasse » Mi 28.03.01 15:46

Hallo Jungs !


Ich hab einer Freundin in ihren 306 4-türig einen neuen Radio eingebaut und dabei den originalen Peugeot ausgebaut. Das is aber mit nem code versehen und ich wollte ihn eigentlich in meinen 306er (5-türig aber is eh egal) einbauen !


Ich habe alle Nummern vom Auto und möchte jetzt zum Code kommen ! Hat das schon einer von euch geschafft ?


bitte helft mir !


lg


Lasse

Andreas

Re: Peugeot Autoradio

Beitrag von Andreas » Do 29.03.01 16:32

>Hallo Jungs !


>Ich hab einer Freundin in ihren 306 4-türig einen neuen Radio eingebaut und dabei den originalen Peugeot ausgebaut. Das is aber mit nem code versehen und ich wollte ihn eigentlich in meinen 306er (5-türig aber is eh egal) einbauen !


>Ich habe alle Nummern vom Auto und möchte jetzt zum Code kommen ! Hat das schon einer von euch geschafft ?


>bitte helft mir !


>lg


>Lasse


HI,


Schaue mal in die Rechnungen deiner Freundin nach da steht der Code drin!

Antworten