Seite 1 von 3

GEMEINHEIT!

Verfasst: Fr 25.10.02 17:24
von boese
Also echt scheisse. Ich fahr vorhin auf der bahn mit 130 zieh rüber auffi linke spur (waren so 6 - 7 Autos) und dann kommt so n gaskranker an mit nem passat. Ich alles klar vollgas... nachher bei 190 bin ich langsam weggekommen. dann hab ich mich wieder beruhigt wieder 130 rechte spur, der fährt vorbei und was steht hinten druff? TDI... *EXTRAGRUMMEL

Äh, was willst du uns jetzt damit sagen??? (o.t)

Verfasst: Fr 25.10.02 17:32
von Thorsten
kein Text

Das die diesel gemeinhaft geil laufen! (o.t)

Verfasst: Fr 25.10.02 17:52
von boese
kein Text

re: Das die diesel gemeinhaft geil laufen! (o.t)

Verfasst: Fr 25.10.02 17:57
von blue 106
mein ab und zu firmenwagen isn a6 2,5 tdi. der geht wie ne sau. pervers!!!


6gang aller schnickschnack


mfg frank

und es ist doch nur ein auto!!! (o.t)

Verfasst: Fr 25.10.02 18:09
von Thorsten
kein Text

re: Das die diesel gemeinhaft geil laufen! (o.t)

Verfasst: Fr 25.10.02 18:12
von pongi
ich fahr beruflich auch einen TDI von VW und der ist der letzte schrott!!!

unser ehem. Firmenauto ..

Verfasst: Fr 25.10.02 19:15
von GizmotroniX
ein Passat TDI Pumpe-Düse mit 115 PS ging auch gut allerdings nur bis 4.300 Touren. Dann hat er immer ins Leere gedreht .. da geht meiner erst richtig ab ;)


Was lernt man daraus? Willst du schnell beschleunigen, egal ob TD(i) oder 16V nen Gang runter und gib ihm *harhar*


Grüße


Roland

re: und es ist doch nur ein auto!!! (o.t)

Verfasst: Fr 25.10.02 19:45
von Benjamin
Also seit ich mit einem Diesel A170 cdi und 4er Golf TDI 115 ps unterwegs (geschäftlich) war wusste ich ein Diesel muß her-nun ja jetzt fahr ich Hdi 206 mit Gutmann zusatz:-9 ggggeeeiiilll

TDI-fahrer und ihr fahrstil...

Verfasst: Fr 25.10.02 21:37
von kris
...also ihr könnt mich jetzt für intolerant halten, aber der fahrstil vieler oder besser der meisten TDI-fahrer ist schlichtweg das letzte.


diese leute glauben, dass sie schnelle autos haben und fahren sich einen mist zusammen, der mich chronisch aufregt. die fahren bis auf die stosstange auf, drängeln wie es im klischee eigentlich nur BMW-fahrer tun, und wenn man dann nach rechts geht und gas gibt, ja dann kommt nix, dann hängt der gute TDI im tiefen tal des turbolochs und schleppt sich langsam vor sich hin, immer auf der linken spur. ich lass schon keine mehr vorbei, weil rechts fahren und einscheren, geht anscheinend nicht mit TDI, da kreucht dann son passat mit 167,4 kmh sturr wie ein panzer vor mir her, im glauben, davonfahren zu können.....selbst lichthupe ignorieren die jungs, als hätten sie scheuklappen. nach so zehn kilometern, da darf aber dann auch kein LKW in weiter ferne zu erahnen sein, erbarmt sich der stolze VW-heini dann mal im sportlichen schwenk nach rechts zu gehen, ich zieh vorbei, halte locker meine 190, geh dann langsam auf gemütliche 160 zurück, da kommt der TDI-angriff von hinten:


bergab mit über zweihundert stüzt sich der wagemutige herrscher der direkteinspritzung in die tiefe, bis......


......ja bis es wieder bergauf geht und er mir wieder mit 153,7 kmh die linke spur verstopft, weil rechts....rechts ist ja LKW-spur und....


.....ein TDI ist ja ein schnelles auto!!!!!!


ein schnelles auto ist für mich ein auto, dass einen bergauf und bergab fast vergessen lässt. ein auto, bei dem auch was kommt, wenn vor mir am berg ein laster überholt, ich gelassen hinterher, der LKW wieder einschert und ich nen gang zurück einfach gas gebe und wieder so schnell bin wie vorher.


ein schnelles auto ist kein TDI!!!


....nur sagts denen keiner, woher solln sie es denn wissen, die TDI-fahrer...





grüsse, kris

*lol*

Verfasst: Fr 25.10.02 21:42
von BamBam
liegt wohl am winterdiesel :D





>...also ihr könnt mich jetzt für intolerant halten, aber der fahrstil vieler oder besser der meisten TDI-fahrer ist schlichtweg das letzte.


>diese leute glauben, dass sie schnelle autos haben und fahren sich einen mist zusammen, der mich chronisch aufregt. die fahren bis auf die stosstange auf, drängeln wie es im klischee eigentlich nur BMW-fahrer tun, und wenn man dann nach rechts geht und gas gibt, ja dann kommt nix, dann hängt der gute TDI im tiefen tal des turbolochs und schleppt sich langsam vor sich hin, immer auf der linken spur. ich lass schon keine mehr vorbei, weil rechts fahren und einscheren, geht anscheinend nicht mit TDI, da kreucht dann son passat mit 167,4 kmh sturr wie ein panzer vor mir her, im glauben, davonfahren zu können.....selbst lichthupe ignorieren die jungs, als hätten sie scheuklappen. nach so zehn kilometern, da darf aber dann auch kein LKW in weiter ferne zu erahnen sein, erbarmt sich der stolze VW-heini dann mal im sportlichen schwenk nach rechts zu gehen, ich zieh vorbei, halte locker meine 190, geh dann langsam auf gemütliche 160 zurück, da kommt der TDI-angriff von hinten:


>bergab mit über zweihundert stüzt sich der wagemutige herrscher der direkteinspritzung in die tiefe, bis......


>......ja bis es wieder bergauf geht und er mir wieder mit 153,7 kmh die linke spur verstopft, weil rechts....rechts ist ja LKW-spur und....


>.....ein TDI ist ja ein schnelles auto!!!!!!


>ein schnelles auto ist für mich ein auto, dass einen bergauf und bergab fast vergessen lässt. ein auto, bei dem auch was kommt, wenn vor mir am berg ein laster überholt, ich gelassen hinterher, der LKW wieder einschert und ich nen gang zurück einfach gas gebe und wieder so schnell bin wie vorher.


>ein schnelles auto ist kein TDI!!!


>....nur sagts denen keiner, woher solln sie es denn wissen, die TDI-fahrer...


>


>grüsse, kris