Fehler Gemischanpassung?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Driver106

Danke

Beitrag von Driver106 » Di 16.09.03 17:46

Hab heute den Fehlerspeicher gelöscht und die Lambdasonde ausgebaut. Dann da mal mitm Kompressor reingeblasen damit der ganze Ruß rausfliegt und die Anschlüsse der Lambdasonde mit Kontaktspray besprüht. Dann eine Runde gefahren und der Fehler trat nicht erneut auf. Sollte er wieder auftreten kaufe ich einfach ne neue Lambdasonde, deine Vermutung scheint zu stimmen.


DAnke nochmals!

Peugeot205racer
NOS - Junky
Beiträge: 1133
Registriert: Di 27.02.07 21:51
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St.Ingbert

Re: Fehler Gemischanpassung?

Beitrag von Peugeot205racer » Sa 14.02.15 14:18

Hallo.Hat sich nochmal was mit dem FC 52 ergeben.Hab den selben Fehler an meinem XSI und komme nicht dahinter.Hab die Lambdasonde mal abgezogen.Dannach war es etwas besser,aber nach ner weile fahren fing er wider an zu ruckeln.Er hat auch das Problem,das manchmal wenn er lange im Stand läuft die MKL an geht oder wenn ich wie oben schon geschrieben wurde lange ne konstante Geschwindigkeit fahre.
Jup di du, am A... der Kuh!!!!!!

Antworten