Suche Ladeluftkühler u. Bi-turbo für HDI

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Luxman
Zufrühabschnaller

Suche Ladeluftkühler u. Bi-turbo für HDI

Beitrag von Luxman » Fr 27.07.01 10:34

Hallo,

Ich hab nur ne Frage! Weiß einer wo ich für meinen 206 HDI XS einen Ladeluftkühler und einen Bi-Turbo-Satz her bekomme? Ich würde mich sehr freuen wenn einer ne Antwort weiß.

Grüße aus Luxemburg

Lars Lübker

Re: Suche Ladeluftkühler u. Bi-turbo für HDI

Beitrag von Lars Lübker » Fr 27.07.01 12:40

>Hallo,

>Ich hab nur ne Frage! Weiß einer wo ich für meinen 206 HDI XS einen Ladeluftkühler und einen Bi-Turbo-Satz her bekomme? Ich würde mich sehr freuen wenn einer ne Antwort weiss

Die ladeluftkühler kanst du bei PEUGEOT kaufen (von der 110PS version) es passt fast, aber du muss die wasser kühler erzäzten mitt einen kleineren benziner modell(ist das richtig ARON????). Und vergiss nicht alle gummirohre und so auch zu kaufen. Die preiss weiss ich nicht

Gukk auf Arons homepage.

Ich hab ein standard ladeluftkühler gekauft, und die rostfreie rohre selber gebastlet. Ich kan dier bilder davon schricken wenn es interesse habe, und ich hab auch eine umfangsreicher bescreibung, aber dass alles ist in Dänisch ;-)

viel glück mitt dem projekt

grüss Lars Lübker - Dänemark

Antworten