Frontspoiler und Frage!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Phil

Frontspoiler und Frage!!

Beitrag von Phil » Fr 27.07.01 17:24

Hi Leute!

Ich hab jetzt endlich meinen Frontspoiler von Musketier dran,sieht einfach hammergeil aus das Teil,echt super.Bei Gelegenheit mach ich mal ein paar Photos.

Jetzt hab ich aber auch noch ne Frage:Ich spiele mit dem Gedanken die Bremssättel vorne zu lackieren,allerdings weiß ich nicht so recht in welcher Farbe,was würdet ihr mir denn empfehlen.Mein 206 is in Eisberg-Silber.

Also bis dann dann

ich bin für jede sinnvolle Anregung dankbar

Phil

Luxman
Zufrühabschnaller

Re: Frontspoiler und Frage!!

Beitrag von Luxman » Fr 27.07.01 17:29

>Hi Leute!

>Ich hab jetzt endlich meinen Frontspoiler von Musketier dran,sieht einfach hammergeil aus das Teil,echt super.Bei Gelegenheit mach ich mal ein paar Photos.

>Jetzt hab ich aber auch noch ne Frage:Ich spiele mit dem Gedanken die Bremssättel vorne zu lackieren,allerdings weiß ich nicht so recht in welcher Farbe,was würdet ihr mir denn empfehlen.Mein 206 is in Eisberg-Silber.

>Also bis dann dann

>ich bin für jede sinnvolle Anregung dankbar

>Phil

Hallo,

ich würde sie entweder blau ( aber das hat jeder ) oder silber lakieren!!!

Gruß Luxman

bid

Re: Frontspoiler und Frage!!

Beitrag von bid » Fr 27.07.01 21:52

habe meine Rot lackiert , sieht einfach "sportlicher aus" ...

Stefan

Ich hab meine rot lackiert, kannst es dir ja mal ankucken www.bastard.subzone.de (o.T)

Beitrag von Stefan » Sa 28.07.01 01:47

<ul><li><a href="http://www.bastard.subzone.de" target=_blank>HiEr Is MeIn PuG</a></ul>

Antworten