@ Sascha S

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Fab

@ Sascha S

Beitrag von Fab » Sa 28.07.01 20:42

Hi Sascha,

Whooaah,.. endlich wieder ein wenig fit. Waren jetzt 2 Wochen in Frankreich haben urlab gemacht. Resultat:Mein Rußschleuderchen geht es bestens, hat jetzt Lagunalippe vorne (ohne schlitze)und auch die famose Armlehne.

Jetzt wird demnächst erstmal umgezogen. danach ...felgen, tiefer. apropos felgen. hast du deine ouragan noch? oder hattest du die nie drauf?

schöne grüße auch von eni. wann trifft man sich in GE?

Fab

sascha s

Re: @ Sascha S

Beitrag von sascha s » Sa 28.07.01 22:01

>Hi Sascha,

>Whooaah,.. endlich wieder ein wenig fit. Waren jetzt 2 Wochen in Frankreich haben urlab gemacht. Resultat:Mein Rußschleuderchen geht es bestens, hat jetzt Lagunalippe vorne (ohne schlitze)und auch die famose Armlehne.

>Jetzt wird demnächst erstmal umgezogen. danach ...felgen, tiefer. apropos felgen. hast du deine ouragan noch? oder hattest du die nie drauf?

>schöne grüße auch von eni. wann trifft man sich in GE?

>Fab

hi fab,

uns geht´s auch gut! ich hatte noch nie die die ouragan felgen auf meinem drauf. das treffen in ge ist am 12 september werde leider nicht dabei sein, weil ich mit freunden in zürich bei der streetparade bin. kannst mich ja mal anrufen 0170-9658628.

bis dann cu sascha s

Antworten