Frage an Asterix

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
MORPHUS
Handbremsen-Wender

Frage an Asterix

Beitrag von MORPHUS » Fr 03.08.01 12:10

Hi Asterix,

hab mal ne Frage an dich ,

da der neue Gutmann Kit für den 206 ja nur an Fahrzeugen mit xs Schürze funktioniert (hab keinen xs) ,würd mich mal interssieren was es bringt wenn ich mir den Gutmann Endtopf mit normalen K&N Luffi montiere .Du schriebst das der Endtopf extra zum Kit entwickelt wurde ? funktioniert der ohne nicht so gut ,oder wie muss man das verstehen ?

danke schon mal

gruß MORPHUS

Asterix
Händler
Postleitzahl: 79206
Land: Deutschland

Re: Frage an Asterix

Beitrag von Asterix » Fr 03.08.01 13:21

Hi!

also, der Endtopf ist vom staudruck her speiziell abgestimmt. wenn man, so wie du vorhast, "nur" den endtopf und den sportluftfilter einbaut, ist die leistung sicher nicht schlechter wie in der serie, sondern er wird ein paar ps bringen. der endtopf hat im übrigen tüv und ist nicht soooo laut wie ihn einige haben wollen. (ist mit tüv einfach nicht zu machen!)

gruß asterix

>Hi Asterix,

>hab mal ne Frage an dich ,

>da der neue Gutmann Kit für den 206 ja nur an Fahrzeugen mit xs Schürze funktioniert (hab keinen xs) ,würd mich mal interssieren was es bringt wenn ich mir den Gutmann Endtopf mit normalen K&N Luffi montiere .Du schriebst das der Endtopf extra zum Kit entwickelt wurde ? funktioniert der ohne nicht so gut ,oder wie muss man das verstehen ?

>danke schon mal

>gruß MORPHUS

Antworten