Welches Fahrwerk für 206?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
206Rulez

Welches Fahrwerk für 206?

Beitrag von 206Rulez » Fr 03.08.01 19:17

Hallo! Ich hab den 206 1,4l xs! Mit 15 Zoll O-Z! Ich will den hässlichen Abstand zwischen Reifen und Karosserie weg machen! Also meine Fragte! Welches Fahrwerk soll ich nehmen? Kw? Und wenn, wieviel Luft hab ich dann noch zwischen Reifen und Karosserie? Bitte helft mir! Ich hab nämlich von Fahrwerken kein Plan! Was haltet ihr von AJG Tuning? Die biten eins mit 90mm an. Kostet auch nur 1100! Da stimmt doch was nicht oder?. Über Hilfe, würde ich mich sehr freuen!

Phil205

was???

Beitrag von Phil205 » Sa 04.08.01 01:59

Nur 1100 ?? fürn simples Fahrwerk? viel zu teuer, noch dazu weil es wahrscheinliich nen noname produkt is. gib lieber noch 300 dm mehr aus und hol dir ein gewinde dann kannste die höhe einstelln wie du willst.

gibt ja kw hasser, ich muß sagen ich bin mit meinem kwgew. var.1 zufrieden, dürfte nur tiefer sein, aber man lebt auch so ganz gut.

und denk dran m,an bekommt meist wofür man bezahlt, sprich für 500 dm bekommste kein wirklich gutes fahrwerk. wenn du allerdings nicht viel ausgeben möchtest frag mal bei apex, weitec, oder fk nach ob die was für dich haben, die haben ansich ganz gut qualität und je nbach ausführung günstige preise.

phil

206Rulez

Re: was???

Beitrag von 206Rulez » Sa 04.08.01 13:24

Hast du eins von Kw? Ist das nicht so gut? Wieviel ist der dann tiefer? Bei der Firma RGS gibts das mit 70mm! Ist doch viel. Wieviel hast du denn? Übrigens das für 1100 ist ein Koni.

Phil205

also...

Beitrag von Phil205 » Sa 04.08.01 13:30

ich hab nen kw und bin zufrieden damit. hab allerdings nen 205. beim 206 soll das kw zulässig bis 65 sein, aber 80 tiefer gehn.

1100 für konis, was soll das heißen? was für federn sind dabei?darauf kommt es auch noch an.

schau mal bei k.a.w nach wg. fahrwerk, oder holl dir nen fk,kw oder h&rgewinde.

denyo

ko-nie!!!

Beitrag von denyo » So 05.08.01 12:15

>Hallo! Ich hab den 206 1,4l xs! Mit 15 Zoll O-Z! Ich will den hässlichen Abstand zwischen Reifen und Karosserie weg machen! Also meine Fragte! Welches Fahrwerk soll ich nehmen? Kw? Und wenn, wieviel Luft hab ich dann noch zwischen Reifen und Karosserie? Bitte helft mir! Ich hab nämlich von Fahrwerken kein Plan! Was haltet ihr von AJG Tuning? Die biten eins mit 90mm an. Kostet auch nur 1100! Da stimmt doch was nicht oder?. Über Hilfe, würde ich mich sehr

freuen!

also ich bin nicht zufrieden mit koni! ich habe immer noch das problem dass

der wagen trotz gestauchter federn nicht tiefer als 40 wird. p.s.ich brauche immer noch eure hilfe wegen des problems

denyo

Antworten